Mittwoch, 21. August 2013

Ein neues Helferlein ...

... ist gestern bei mir eingezogen.

Im letzten Beitrag berichtete ich euch ja, dass beim Schären an meinem selbstgebauten Schärrahmen allerhand Probleme auftraten. Nach kurzer Rücksprache mit Herrn Traub bestellte ich mir den kleinen Schärbaum von ASHFORD.

















Natürlich habe ich das Ding gleich zusammen gesetzt und für sehr gut befunden. Er ist klein, handlich und fasst Ketten bis max. 15 m Länge. Was will frau mehr :-)


Mein Mini - Accuschrauber hat auch wieder vollen Einsatz gezeigt ;-)

1 Kommentar:

  1. So kleine Helferlein sind doch immer wieder praktisch!
    Wünsche dir viel Spass beim schären!
    Liebe Grüsse - ZiZi
    P.S. werde heute berichten was mit dem diskretisierten Garn geschieht ;-) danke für deinen Kommentar dazu!

    AntwortenLöschen