Mittwoch, 14. August 2013

seit ich den Webstuhl habe ...

... ist immer mal wieder handwerken gefordert. Schärrahmen, Spulengestell und Reedekamm sind schon entstanden, jedoch kommen immer wieder neue Herausforderungen auf mich zu....

Seit einiger Zeit sammeln "wir" Milchflaschenverschlüsse für Kettspulen. Die ich seit gestern nun fein säuberlich mit Hilfe dieses schönen Stücks
Ständerbohrmaschine
mittig ausbohren kann ^^

Jetzt war es nur noch ein Kinderspiel die Papphülsen mittels Heißklebe - Pistole oder Alleskleber am PVC zu befestigen ... 

Ooops ... da habe ich ja noch gar nicht daran gedacht, wie ich die lästigen Ränder abgeschnitten bekomme ... by doing kommt mir gewiß eine Idee ;-) oder aber ich lass die einfach so und das fällt dann unter Individualismus *lach*

genau, es fällt unter Individualismus ^^


die zugekaufte Spannvorrichtung nahm den Milchflaschenverschluß auf und den Bohrer fixierte ich per Augenmaß mittig natürlich

Die Papphülse mittels Alleskleber von der Eulenfirma auf den Milchdeckel geklebt....


 viola!!! Die Kettspule ist fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen