Donnerstag, 26. September 2013

es fügt sich zusammen ...

... was zusammen gehört.

Mein erstes FairIsle - Strickprojekt, die Scatness Tunic von Kate Davies nimmt so langsam Gestalt an.


die äußerst interessante Strickprobe noch "ungeschnippelt"


aller Anfang ist hier "offen" mittels Luftmaschenkette


das öffnen des STEEK ist gelungen, der Body wächst


2 Ärmelfragmente


der AHA - Effekt


die Vereinigung sieht gelungen aus

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht schon sehr gelungen aus! Da geht es doch jetzt mit dem breiten Musterstreifen los, oder? Ich finde es klasse, daß Du alles so schön mit den Fotos dokumentierst. Ich wünsch Dir weiterhin Frohes Stricken.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt beginnt der Breite Musterstreifen. Werde natürlich über den weiteren Fortschritt berichten.
      Lg Ellen

      Löschen
  2. Soooo schön! Ich glaub, das Garn muss ich auch bald mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garn kannst du im Online - Shop von umGarnt kaufen ;-)
      Es lässt sich prima stricken. Toll ist ja, dass es bestens für Fair Isle geeignet ist, da es in 25g Knäueln gehandelt wird.
      Lg Ellen

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus - das bunte Garn kommt so dezent eingesetzt super zur Geltung! Habe gerade deine Blog über ravelry gefunden und erfreue mich an deinen tollen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Anne, ich ziehe die Jacke sehr gern an und meine auch, dass weniger manchmal mehr ist.

      Löschen